Qualitätsingenieur (m/w)

Chemie

Ulm

Graf-Arco-Straße 36

wieland.de

Qualitätsingenieur (m/w) Wieland-Werke AG Ulm Qualitätssichernde Begleitung von Entwicklungsprojekten im Umfeld der Automobilindustrie; Betreuung der Entwicklung und Erstellung von Qualitätsplänen; Umsetzung der Entwicklungsprojekte nach VDA RGA Systematik oder Kundenvorgabe.

Cu @ Wieland: Kupfer Verbindet Smartphone Auto Notebook Kupfer Ist überall Und Deshalb Sind Auch Wir überall Wir Das Sind 6700 Kollegen Der Wieland-gruppe An Mehr Als 40 Standorten Weltweit Seit über 190 Jahren Gestalten Wir Die Zukunft Mit Kupfer Und Kupferlegierungen Dabei Verbinden Wir Nicht Nur Technik Mit Wissen Und Erfahrung Sondern Bauen Auch Auf Das Engagement Unserer Mitarbeiter Ein Umfeld In Dem Auch Sie Sich Mit Ihren Fähigkeiten Sehen Lassen Können Bringen Sie Ihre Ideen Ein Als: Qualitätsingenieur (m/w) Bereich Gleitlager Und Systembauteile Ag - Werk Ulm Kennziffer: 17-0166 Ihre Zukunft: Qualitätssichernde Begleitung Von Entwicklungsprojekten Im Umfeld Der Automobilindustrie Betreuung Der Entwicklung Und Erstellung Von Qualitätsplänen Umsetzung Der Entwicklungsprojekte Nach Vda Rga Systematik Oder Kundenvorgabe Vorbereitung Durchführung Moderation Und Nachbereitung Von Fmea-sitzungen Im Rahmen Von Entwicklungsprojekten Qualitätstechnische Betreuung Der Lieferanten Und Kunden Bei Entwicklungsprojekten Reklamationsbearbeitung Fehleranalyse Und Maßnahmenverfolgung Für Lieferungen Im Prototypenstatus Mitwirkung Bei Der Beschaffung Von Produktionsanlagen Und Test- / Prüfequipment Durchführung Von Internen Und Externen Audits Nach Vda Standards Pflege Der Qm Dokumentationen Im System Sowie Erstellung Von Statistiken Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung In Der Abwicklung Von Projekten Im Automotive-umfeld Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Qualitätsmanagement (iatf 16949 Vda) Sicherer Umgang In Den Ms-office-anwendungen Sowie In Sap Qm Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Praktische Erfahrung Im Umfeld Der Technologien Zerspanung Stanzen Umformung Und Montage Sind Von Vorteil Verständnis Für Betriebliche Zusammenhänge Sicheres Auftreten Ausgeprägte Kommunikations- Und Moderationsfähigkeit See You @ Wieland Gestalten Sie Ihre Und Unsere Zukunft Bewerben Sie Sich über Unser Online-portal Unter Wwwwieland-karrierede Noch Fragen Kontaktieren Sie Markus Jerg Telefon +49 (0)731 944-3002 Projektbetreuer Qualitätsplaner Qualitätsmanager Ingenieur Qualitätsbeauftragter Qualitätskontrolle Qualitässicherung Qualitätsauditor Quality Engineer Projektbetreuer Qualitätsplaner Qualitätsmanager Ingenieur Qualitätsbeauftragter Qualitätskontrolle Qualitässicherung Qualitätsauditor Quality Engineer Qualitätsingenieur (m/w) Qualitätssichernde Begleitung Von Entwicklungsprojekten Im Umfeld Der Automobilindustrie Betreuung Der Entwicklung Und Erstellung Von Qualitätsplänen Umsetzung Der Entwicklungsprojekte Nach VDA RGA Systematik Oder Kundenvorgabe Ulm Projektbetreuer Qualitätsplaner Qualitätsmanager Ingenieur Qualitätsbeauftragter Qualitätskontrolle Qualitässicherung Qualitätsauditor Quality Engineer

Qualitätsingenieur (m/w)
   Wieland-Werke AG (Ulm)

Informatik / Wirtschaftsinformatik / Maschinenbauingenieur (m/w) als Gruppenleiter (m/w)
   Wieland-Werke AG (Ulm)

Planungs- und Projektingenieur (m/w) Elektrik
   Wieland-Werke AG (Villingen-Schwenningen)

Referent Project Office Vorstand (m/w/d)
   WashTec AG (Augsburg)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Connewitz)

Head of IT Application Technology SAP Basis (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Nürtingen)